Senioren­haus Gamlitz

„Eine Investition, die sich sehr schnell rechnet.“

„Die ständig steigenden Anforderungen an die Verwaltung unserer Pflegeheime samt übersichtlicher und exakter Bewohnerabrechnung waren auch für uns das auslösende Moment in eine moderne, benutzerfreundliche Softwarelösung zu investieren.

Die Lösung von SanoCon hilft uns in allen Bereichen: heute sind wir insgesamt effizienter und sparsamer. Die laufenden Anpassungen und Weiterentwicklungen von SanoCon geben uns Sicherheit. Darüber hinaus hat vor allem die leicht verständliche Bedienung der Software unseren Alltag vereinfacht.

Kurz gefasst: eine Investition, die sich in kurzer Zeit finanziell und in Bezug auf die Rechtssicherheit mehr als rentiert hat.“ 

Michael Schwölberger, Geschäftsführer und Hausleiter, Seniorenhaus Gamlitz/Gepflegt Wohnen Gruppe

Das Seniorenhaus Gamlitz ist langjähriger Partner von SanoCon, wir freuen uns über gute Zusammenarbeit. 

Module: Pflegedokumentation, Abrechnung und Dienstplan
SanoCon-Partner seit: 2009