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Frag doch 
Sano

Ihr kompetenter Anprechpartner rund um SanoCon

Fragen zur 
Software?
Hallo,
ich bin Sano!

Mein Team und ich arbeiten kontinuierlich daran, SanoCon weiterzuentwickeln und damit den Arbeitsalltag unserer KundInnen zu erleichtern. Wir sind besonders stolz darauf, dass SanoCon bereits in ganz Österreich im Einsatz ist und genau das täglich schafft: Unsere Software vereinfacht Prozesse und spart Pflegepersonen wertvolle Zeit. Sollte es dennoch zu einem digitalen Problem kommen, stehen wir natürlich sofort mit Rat und Tat zur Seite.

Also: Es gibt Fragen zu SanoCon? Kontaktieren Sie mein Team und mich – wir finden bestimmt eine Lösung! Und Tipps & Tricks zur Software gibt’s außerdem regelmäßig im Newsletter.

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10 Fragen rund um SanoCon

Sano hat auf die 10 häufigsten Fragen geantwortet

Eine sehr wichtige Frage, die ich gerne mit einem eindeutigen JA beantworte. Sie haben mit SanoCon die Sicherheit, rechtlich absolut abgesichert zu sein. Das ist auch ein wesentlicher Punkt unser Softwarephilosophie. SanoCon erfüllt aufgrund der laufenden Aktualisierungen alle rechtlichen Standards und Gesetze.

Mit SanoCon gehören Ihre Sorgen um die Rechtssicherheit also ab sofort der Vergangenheit an!

Natürlich, Sie können sich auch nur für einzelne Module von SanoCon entscheiden. Basis der Software bildet immer die Stammdatenverwaltung, diese in automatisch inkludiert. Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass die elektronische Abbildung aller Prozesse (Stammdaten, Pflegedokumentation, Abrechnung) äußerst empfehlenswert ist. Nur so können Verknüpfungen hergestellt und auf Knopfdruck bereichsübergreifende Auswertungen generiert werden.

Falls es zu technischen Fragen kommt, haben Sie ausschließlich einen Ansprechpartner, der Ihnen kompetente Antworten rund um die Software liefern kann.

Die Module Pflegedokumentation und Abrechnung inkl. Depotverwaltung können auch gern gemietet werden.

Statt dem einmaligen Kaufpreis sowie der jährlichen Wartungsgebühr, werden dabei die monatliche Miete und eine monatliche Wartungspauschale verrechnet.

Kein Problem, wir freuen uns immer über Zuwachs!

Die Erweiterung der Lizenzen erfolgt ganz einfach durch Ihre Angebotsbestätigung und schon können Sie die zusätzlichen Plätze in Ihre Planung und Verwaltung aufnehmen.

Ja, SanoCon ist Partner der ELGA GmbH und arbeitet in enger Kooperation mit ELGA zusammen. Die Entwicklung für die Umstellung ist soweit abgeschlossen. Nach der erfolgreichen Pilotphase sind wir auf das Roll Out bestens vorbereitet.

Sobald es soweit ist, werden die entsprechenden Funktionen automatisch in Ihre SanoCon Software eingespielt. Sie profitieren von den Funktionen und müssen sich noch dazu, um nichts kümmern.

Mit „SanoCon Mobile“ ist das möglich! Die Tablet Version ermöglicht direkt am Bewohnerbett schnell und einfach Daten einzugeben und abzurufen.

Die Vorteile liegen auf der Hand: kein Informationsverlust, kein Zeitverlust und vor allem mehr Zeit für die BewohnerInnen.

SanoCon arbeitet in enger Kooperation mit den wichtigsten Einrichtungen zusammen: Bewohnervertretung, Land Steiermark (WIPS, in weiterer Folge STAMP) und den Krankenkassen.

Uns ist es wichtig immer am neuesten Stand zu sein. Dabei geht es vor allem um ein einwandfreies Schnittstellenmanagement und die fehlerfreie Übermittlung von Formularen und Listen.

Unsere Software wird von unserem Team in der schönen Südsteiermark entwickelt. Unser Firmensitz befindet sich in Lebring, wo unsere Entwickler gemeinsam mit dem gesamten Team an der besten Lösung für Sie arbeiten.

Mein Team und ich stehen für alle Fragen rund um die Software bereit. Unsere Supportabteilung erreichen Sie von Montag – Freitag, (ausgenommen Feiertag) von 8-12 Uhr und von 13-17 Uhr unter der Telefonnummer 03182-55065-0. Per Mail können Sie uns Ihr Anliegen jederzeit unter support@sanocon.at mitteilen.

Neben den Standardmodulen gibt es auch immer neue Sonderfunktionen, die Ihnen den Arbeitsalltag wesentlich erleichtern.

Dazu zählen neben unterschiedlichen Schnittstellen auch Dokumentationen, Tools zur Analyse sowie Auswertungen und verschiedene Berichte.

Als ALL-IN Partner profitieren Sie von allen bestehenden wie auch neuentwickelten Sonderfunktionen. Sie können einzelne Sonderfunktionen aber natürlich auch gesondert erwerben.

Interesse? Kontaktieren Sie uns!

Gerne beraten wir Sie rund um SanoCon und die richtige Lösung für Ihre Einrichtung. Jetzt Kontakt aufnehmen und individuelle Softwarelösung erhalten!

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