SanoCon kann ELGA!

 

Die enge Zusammenarbeit mit ELGA ist der SanoCon Software GmbH ein großes Anliegen – genauso wie unsere Mitgliedschaft im „Arbeitskreis e-Health der Wirtschaftskammer Österreich“. Denn nur durch diesen stetigen Austausch können wir unseren Partnern versichern, in Sachen ELGA immer am neuesten Stand zu sein. Folglich erwarten wir in diesem Jahr das Pilotprojekt für die elektronische Gesundheitsakte ELGA und blicken zuversichtlich auf ein Roll-Out im kommenden Jahr! Bis dahin können unsere Partner schon jetzt, den von uns, abgestimmt mit der ELGA GmbH, entwickelten Pflegesituationsbericht nutzen, der nach erfolgreicher Einführung von ELGA den bisherigen Verlegebericht ersetzt.

SanoCon kann elga

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:

SanoCon Freepik by prostooleh
Tragen eines MNS bei Bewohner*innen mit Demenz
Die derzeitige Situation bezüglich das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes oder einer FFP2-Maske ist für alle Bewohner*innen sehr verunsichernd. Bewohner*innen mit Demenz haben es aufgrund ihrer Erkrankung oftmals deutlich schwerer. 
Mehr Erfahren >
Sturzprotokoll NEU
Ein Sturz ist schnell passiert. Das neue, um viele Funktionen erweiterte Sturzprotokoll von SanoCon unterstützt Sie nun noch besser in der systematischen Sturzerfassung, Dokumentation, Maßnahmenplanung und Pflege-Durchführung.
Mehr Erfahren >