Pflege­zentrum Oswald

„Das perfekte Tool für die genaue Abrechnung.“

„Für ein eher kleines Gesundheits- und Pflegezentrum, wie wir es sind, ist es nicht ganz einfach, eine Softwarelösung zu finden, die auf der einen Seite ein faires Preis-/Leistungsverhältnis bietet und auf der anderen Seite alle Bereiche des Pflegemanagements abdeckt. 

SanoCon schafft diesen Spagat. Gerade der Bereich der Abrechnung unserer Leistungen war für uns in der Vergangenheit die Archillesferse. Und dies aus zwei Gründen: einerseits gilt es alle Leistungen gesetzeskonform abzurechnen und andererseits müssen die Vorgaben der verschiedenen Sozialversicherungsträger eingehalten werden. Mit SanoCon reicht heute ein Mausklick für gesetzeskonforme und fehlerfreie Abrechnungen.“

Thomas Haberfellner Pflegedienstleitung, Inhaber Gesundheits- und Pflegezentrum St. Oswald GmbH

Wir freuen uns das Gesundheits- und Pflegezentrum St. Oswald GmbH zu unseren langjährigen Kunden zu zählen. 

Module: Pflegedokumentation, Dienstplan, Abrechnung
SanoCon-Partner seit: 2012