Skip to content

Frag doch 
Sano

Ihr kompetenter Anprechpartner rund um SanoCon

Fragen zur Software? 

Schauen Sie in die FAQs!

Schön, dass Sie sich für die SanoCon Software interessieren! Je mehr Interesse man für etwas entwickelt, desto eher kommen Fragen auf – deshalb finden Sie auf dieser Seite die am häufigsten gestellten Fragen mit dazugehörigen Antworten.

Sollte Ihre Frage hier unbeantwortet geblieben sein, greifen Sie einfach zum Telefon und stellen uns Ihre Frage persönlich. Unter +43 (0) 3182/550 65-0 erreichen Sie unser Supportteam von Montag bis Freitag von 08.00-12:00 und von 13:00-17.00 Uhr!

Hier zur Newsletteranmeldung

Wir beantworten Ihre häufig gestellten Fragen!

Eine sehr wichtige Frage, die wir gerne mit einem eindeutigen JA beantworten. Mit der SanoCon Software sind Sie zu 100 % auf der sichersten Seite. Das ist auch ein wesentlicher Punkt unserer Softwarephilosophie. SanoCon erfüllt aufgrund der laufenden Aktualisierungen alle rechtlichen Standards und Gesetze.

Wir arbeiten Bedürfnisorientiert!

Die Bedürfnisse unserer Partner und jener, die es werden wollen stehen hier an oberster Stelle. Aus diesem Grund wird durch ein Gespräch unseres Vertriebsmitarbeiters genau analysiert, was Sie benötigen und eben auch, was nicht. Wichtig dabei ist auch, was technisch bei Ihnen möglich ist. Aber auch in diesen Belangen beraten wir Sie gerne.

Überhaupt kein Problem.

Dafür gibt es ja die e-Academy. Unser online Schulungsportal für jeden Mitarbeiter.

Sie können uns aber auch innerhalb unserer Öffnungszeiten gerne kontaktieren und wir helfen Ihnen dabei (Montag bis Freitag, 8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr, ausgenommen Feiertage).

Kein Problem, wir freuen uns immer über Zuwachs!

Die Erweiterung der Lizenzen erfolgt ganz einfach durch Ihre Angebotsbestätigung und schon können Sie die zusätzlichen Plätze in Ihre Planung und Verwaltung aufnehmen.

Ja, SanoCon ist Partner der ELGA GmbH und arbeitet in enger Kooperation mit ELGA zusammen. Die Entwicklung für die Umstellung ist soweit abgeschlossen. Nach der erfolgreichen Pilotphase sind wir auf das Roll Out bestens vorbereitet.

Sobald es soweit ist, werden die entsprechenden Funktionen automatisch in Ihre SanoCon Software eingespielt. Sie profitieren von den Funktionen und müssen sich noch dazu, um nichts kümmern.

Absolut! Mit „SanoCon2Go“ ist das möglich.

Die SanoCon Mobile am Tablet ist perfekt geeignet um den „gehobenen Dienst“ unter die Arme zu greifen. Wunddokumentationen oder Visiten werden damit einfach beim Gehen mitdokumentiert. Aber natürlich gibt es noch mehr Funktionen in der SanoCon Mobile.

In der „Daily Dok“ finden Sie den Durchführungsnachweis, unser internes Nachrichtensystem und den täglichen Kalender.

Die Vorteile liegen auf der Hand: kein Informationsverlust, kein Zeitverlust und vor allem mehr Zeit für die BewohnerInnen.

SanoCon arbeitet in enger Kooperation mit den wichtigsten Einrichtungen zusammen: Bewohnervertretung, Land Steiermark (STAMP) und den Krankenkassen.

Uns ist es wichtig, immer am neuesten Stand zu sein. Dabei geht es vor allem um ein einwandfreies Schnittstellenmanagement und die fehlerfreie Übermittlung von Formularen und Listen.

Unsere Software wird von unserem Team in der schönen Südsteiermark entwickelt. Unser Firmensitz befindet sich in Lebring, wo unsere Entwickler gemeinsam mit dem gesamten Team an der besten Lösung für Sie arbeiten.

Das gesamte Team steht für alle Fragen rund um die Software bereit. Unsere Supportabteilung erreichen Sie von Montag – Freitag, (ausgenommen Feiertag) von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 03182-55065-0. Per Mail können Sie uns Ihr Anliegen jederzeit unter support@sanocon.at mitteilen.

03182-55065-0. Per Mail können Sie uns Ihr Anliegen jederzeit unter support@sanocon.at mitteilen.

Neben dem Modul SanoCon Basic gibt es auch das Modul Sonderfunktionen, die Ihnen den Arbeitsalltag wesentlich erleichtern.

Dazu zählen neben unterschiedlichen Schnittstellen auch Dokumentationen, Tools zur Analyse sowie Auswertungen und verschiedene Berichte.

Mit dem Modul der Sonderfunktionen profitieren Sie von allen bestehenden wie auch neuentwickelten Sonderfunktionen.

Sehr gerne zeigt Ihnen unser Vertrieb die Software und alle ihre Features.

In einer Präsentation gehen wir genau auf Ihre Bedürfnisse ein und zeigen Ihnen wie genau Ihre Einrichtung von der Nutzung von sanoCon profitieren kann.

Interesse? Kontaktieren Sie uns!

Gerne beraten wir Sie rund um SanoCon und die richtige Lösung für Ihre Einrichtung. Jetzt Kontakt aufnehmen und individuelle Softwarelösung erhalten!

Newsletteranmeldung