SanoCon wünscht FROHE WEIHNACHTEN

Wir von SanoCon möchten diese Weihnachtsbotschaft nutzen, um uns bei Ihnen für die gute und angenehme Zusammenarbeit in diesem herausfordernden Jahr zu bedanken.

2020 hat uns allen sehr viel abverlangt. Ein unsichtbarer Erreger hat die Welt fest im Griff und alles auf den Kopf gestellt. 

Weihnachten wird heuer etwas anders sein, als wir es gewohnt sind. Aber gerade wegen all der Einschränkungen sollte man die stimmungsvollen, vorweihnachtlichen Momente in diesem Jahr besonders genießen. 

Wir blicken voller Zuversicht und mit positiven Gedanken nicht nur dem Weihnachtsfest, sondern auch dem Jahr 2021 entgegen und freuen uns darauf, diese festliche Zeit genießen und neue Projekte realisieren zu können. 

Kühl weht der Wind um Häuserecken,
Die Fenster geschmückt mit Tannengrün und Lichterketten.
Betörende Weihnachtsdüfte strömen nun durch die Lüfte.
Heimelige Zeit voll Wärme, Liebe und Licht,
Momente voll tiefer Glückseligkeit,
Willkommen seist du, Weihnachtszeit.


-©Katharina Anders-

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:

LEVO und PAVO 2021
Bereits am 20.5.2019 tagten die VertreterInnen der Dachverbände der Pflegheime und Mobilen Dienste per Videokonferenz mit Landesrätin Frau Dr. Juliane Bogner - Strauß. Der vierte Ausbauschritt ist das Ergebnis dieser inhaltlich umfangreichen Konferenz an der sich ebenso die Wirtschaftskammer beteiligte.
Mehr Erfahren >
Arbeitszeitverkürzung ab 2022
Bereits auf Seite fünf des aktuell gültigen Kollektivvertrags der Sozialwirtschaft Österreich („SWÖ-KV“) befinden sich die Highlights der Jahre 2020,2021 und 2022. Die Arbeitszeitverkürzung von 38 auf 37 Wochenstunden findet man als dritten Hauptpunkt von den gesamt 40 Seiten.
Mehr Erfahren >